COAT-EX Entschichtungstechnik - Donnerstag, 14. Dezember 2017
Druckversion der Seite: Unternehmen
URL: coat-ex.at/coat-ex/unternehmen/

Wer, oder was ist COAT-EX

COAT-EX Entschichtungstechnik ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Steyr (Österreich), welches als Dienstleister effektive Lösungen zur Entfernung von hartnäckigen Verschmutzungen, Verunreinigungen von Lack- oder Farbresten in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten anbietet.

COAT-EX setzt auf innovative Technologien

COAT-EX Entschichtungstechnik widmet sich schon seit mehreren Jahren dem Kampf gegen Verunreinigungen und Verschmutzungen von Oberflächen in verschiedenen Bereichen. Ziel war es dabei immer, umweltschonend, effektiv und beschädigungsfrei zu agieren.

Aus dieser Zielrichtung entwickelte das Unternehmen Spezialverfahren in den Bereichen Trockeneis-Entschichtung und Strahlverfahren mit Spezialgranulaten.

Diese Techniken wurden ständig verfeinert und bilden heute ein perfektes Programm, abgestimmt auf Untergrund, Art der Verunreinigung und Einsatzort.